20. Juni 2016 – Vortrag „Glück und Gesundheit“ mit Tulku Lobsang

VeranstaltungTulkuLobsang
(Von Links nach Rechts: Judith Becker [Nangten Menlang Deutschland], Puntsok Tsering [Geschäftsführer Tibethaus Deutschland], Rinpoche Tulku Lobsang, Sandra Jahnke)

Tibetische Weisheit für unsere moderne Welt Tulku Lobsang am 20. Juni in Frankfurt

Tibet ist ein Land voller Weisheit und uralter, kraftvoller Techniken, um Körper und Geist zu verändern und unsere tiefste Natur zu erwecken. Wie kaum einem anderen gelingt dem buddhistischen Meister Tulku Lobsang mühelos der Spagat, das Jahrtausende alte Wissen des tibetischen Buddhismus spannend, humorvoll, lebendig und alltagsnah in die Gegenwart und unsere Welt zu übertragen – und uns den Weg zu mehr Lebensfreude, Energie und innerer Ruhe zu weisen.

Vergangenes Jahr wurde Tulku Lobsang dafür mit dem „14th Dalai Lama Award of Excellence in Health & Spirituality“ ausgezeichnet.

Zwei dieser kraftvollen tibetisch-buddhistischen Methoden vermittelt er uns am Montag, 20. Juni in Frankfurt. Im Workshop „Lu Jong & Achtsamkeit“ zeigt er mit Lu Jong eine einfache Körper-Praxis, die unsere Selbstheilungskräfte aktiviert und hilft, negative Emotionen zu überwinden, unsere Energie zu steigern und achtsamer zu werden. Zudem führt er auch in die Meditation der Achtsamkeit ein.

Abends hält Tulku Lobsang einen Vortrag über „Glück und Gesundheit“ – und zeigt uns, wie beide zusammenhängen und was wir tun können, um glücklicher zu sein.

DATEN:

Beide Veranstaltungen finden am Montag, 20. Juni, in Frankfurt statt. Der Workshop Lu Jong & Achtsamkeit von 10 bis 16.30 Uhr im Tibethaus Deutschland, Kaufunger Straße 4, Frankurt der Vortrag “Glück und Gesundheit” ab 19.30 Uhr im Saalbau Gutleut, Rottweiler Straße 32, Frankfurt.

Die Veranstaltungen finden in Kooperation mit dem Tibethaus Deutschland statt.

Weitere Informationen unter www.tulkulobsang.org und bei Sandra Jahnke, Telefon 0152/31 92 58 25 oder sandra@tulkulobsang-organizer.org

Hier finden Sie die Pressemeldung


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/1/d101385581/htdocs/clickandbuilds/sandrajahnke/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399