Freunde und Geschäftspartner bezeichnen mich als:
Klar, multidimensional denkend, strukturiert, flexibel, tiefgründig, progressiv Professionell, gründlich, lösungsorientiert, sensibel, interessiert, offen, zielstrebig, feinfühlig, auffassungsstark, analytisch denkend, positiv, objektiv


In meinem Beruf als Kunstsachverständiger und Senior-Underwriter für die Allianz Deutschland AG berate ich unsere Top-Kunden und verkaufe Sicherheit rund um das Thema Kunst. Am Standort Frankfurt bin ich im Zuge unserer Zusammenarbeit mit Museen und Galerien mit dem Thema Kunstsponsoring betraut. Für den Erfolg in meinem Beruf sind Expertise und Menschenkenntnis maßgebliche Determinanten. Sandra genießt als Freund und Mensch meine Wertschätzung und mein uneingeschränktes Vertrauen. Sie ist ein unabhängiger und klar strukturierter Geist. Ich kann sie als authentisch emphatische Persönlichkeit empfehlen. Ich würde Sandra Jahnke jegliches anspruchsvolle Projekt anvertrauen.

Jan Andreas Müller


Frau Jahnke war als Beraterin im mobilen Produktumfeld tätig und hat wichtige Problemfelder analysiert und daraus Handlungsfelder für Optimierungen abgeleitet. Dadurch wurden die Serviceprozesse und Abläufe im mobilen Endgeräte aufgebaut und effizient weiterentwickelt. Die Zusammenarbeit war super! Frau Jahnke ist in jeden Fall weiterzuempfehlen.

Christian Handt, DB Systel